Da wartet eine ganz besondere Rarität auf alle VfL-Fans. Auf dem Online-Markplatz eBay wird aktuell das von Moritz Heyer im Spiel gegen den HSV getragene Trikot versteigert. Weiterhin sind dort auch andere VfL-Raritäten erhältlich.

Gerne erinnern wir uns an das Auswärtsspiel des VfL im Hamburger Volkspark zurück. Am Ende holten sich die Lila-Weißen einen verdienten Punkt. Einer der Wegbereiter war Moritz Heyer, der das 1:1 erzielen konnte. Das Trikot aus der Partie ist jetzt bei eBay erhältlich.

Darüber hinaus hat der VfL Osnabrück in der spiel- und trainingsfreien Zeit gemeinsam mit seinem Fanartikel-Partner Primary Vereinsbedarf die Bestände an Musterteilen und Ausstellungsstücken geprüft und dabei noch ein paar alte Schätzchen gefunden. Die Produktfotos wurden vom VfL-Partner Clean Fotostudio aus Wallenhorst gemacht.

Du kannst dir hiermit noch einige Highlights aus vergangenen Zeiten sichern und mit deinem Gebot dem VfL in der aktuellen Zeit helfen. Vorab schon vielen Dank an jeden Fan, der mitbietet! Zusätzlich zum angebotenen Artikel gibt es einen Aktionsaufkleber WIR. GEMEINSAM. JETZT. gratis mit dazu.

Der VfL freut sich über deinen Besuch bei eBay!

Der VfL auf eBay