Am morgigen Freitag steht ein Flutlicht-Brückentag im Kalender des VfL Osnabrück: Die „Veilchen“ vom FC Erzgebirge Aue sind zu Gast an der Bremer Brücke! Es sind noch rund 1.300 Eintrittskarten erhältlich.

Eintrittskarten

Für den Brückentag gegen den FC Erzgebirge Aue sind der Affenfelsen und die Ostkurve bereits ausverkauft. Auf der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne sind nur noch unüberdachte und sichteingeschränkte Resttickets erhältlich. Auf der Girolive-Nordtribüne sind aktuell noch rund 300 Sitzplätze unbesetzt. Der meiste Platz steht den VfL-Fans noch in der DFT-Westkurve zur Verfügung. Hier stehen noch rund 950 Eintrittskarten zur Verfügung.

Alle noch vorhandenen Eintrittskarten können im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus oder im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Erkennbarer Gästefans und Anhänger anderer Vereine erhalten trotz gültiger Eintrittskarte keinen Zutritt zu Osnabrücker Tribünenbereichen und werden abgewiesen.

Rund um die Bremer Brücke

Am Spieltag wird die Oststraße der Bremer Straße und der Tannenburgstraße ab ca. 16:30 Uhr für den Kfz-Verkehr und Osnabrücker Zuschauer gesperrt. Der Parkplatz an der Halle Gartlage steht als Parkfläche zur Verfügung. Trotzdem empfiehlt sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Jede Dauer- oder Tageskarte für den Brückentag gegen den FC Erzgebirge Aue berechtigt zur kostenlosen Nutzung der Busse in der Tarifzone 100 ab drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem Spiel.

Der VfL Osnabrück bittet darum, dass nur wenigen ausgewiesenen Parkflächen rund um das Stadion genutzt werden. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden möglicherweise abgeschleppt. Dies gilt insbesondere für die Wesereschsstraße, die aufgrund des neuen Busliniennetzes für den Linienverkehr beansprucht wird.

Spieltagsangebot

Der Fanshop an der Bremer Brücke öffnet am Spieltag um 10:00 bis ca. eine Stunde nach Abpfiff. Des Weiteren wird es weitere Verkaufsstände rund um das Stadion geben: eine lila-weiße Pagode vor der Südtribüne, das Fanmobil vor der Ostkurve, die Fanbude (N2) und eine weitere Pagode im Bereich N2 unterhalb der GiroLive-Nordtribüne. Dort wird auch das Spieltagsangebot erhältlich sein: Bei den kalten Temperaturen legt der VfL Osnabrück allen Fans VfL-Wendemütze ans Herz. Außerdem sind alle Artikel aus der Kategorie „Auto“ im Angebot!

Öffnung Fanshop 10:00 Uhr
Öffnung Stadion/Tageskasse 17:00 Uhr
Kombi-Ticket (Dauer-/Tageskarte) Ab 3 Stunden vor bis 3 Stunden nach dem Spiel, Tarifzone 100
Straßensperre Oststraße gesperrt zwischen Bremer Straße und Tannenburgstraße ab 16:30 Uhr für Kfz-Verkehr und Osnabrücker Zuschauer
Spieltags-Angebot Wendemütze für nur 15 EUR und „Autoartikel“ ab 4,99 EUR.
Fanshop Bremer Brücke Ab 10:00 Uhr geöffnet bis ca. 2 Stunden nach dem Spiel
Fanshop-Zelt Süd Vor und nach dem Spiel geöffnet
Fanbude Nord 2 Mit Stadionöffnung durchgängig geöffnet
Fanshop-Zelt Nord 1 Mit Stadionöffnung durchgängig geöffnet
Fanmobil Ost Vor und nach dem Spiel geöffnet
Eintrittskarten Noch 950 Stehplätze für die DFT-Westkurve; rund 300 Tickets Girolive-Nordtribüne; Restkarten Stadtwerke Osnabrück Südtribüne