Da wartet eine ganz besondere Rarität auf alle VfL-Fans. Auf dem Online-Markplatz eBay wird aktuell das von Sebastian Kerk beim 4:2 Auswärtssieg in Regensburg getragene Trikot versteigert. Weiterhin sind dort auch andere VfL-Raritäten erhältlich.

Was für ein Tag für Sebastian Kerk: Zwei Elfmeter selbst herausgeholt und verwandelt und außerdem den „Schuss des Tages“ abgefeuert! Sein Freistoß-Hammer aus rund 30 Metern kurz vor der Halbzeitpause drehte das Spiel und brachte den VfL auf die Siegerstraße! Ein Treffer Marke „Tor des Monats“. Nach 90 Minuten stand ein wichtiger Auswärtserfolg, der die Lila-Weißen auf den 2. Tabellenplatz katapultierte. Das Trikot aus der Partie ist jetzt bei eBay erhältlich. Für Kerk bedeute das Spiel die Note 1,0 im Fachmagazin Kicker und die Auszeichnung zum „Spieler des Tages“ – übrigens bereits die vierte Nominierung für „Kerki“ in der noch jungen Saison.

Darüber hinaus hat der VfL Osnabrück in der spiel- und trainingsfreien Zeit die Bestände an Musterteilen und Ausstellungsstücken geprüft und dabei noch ein paar alte Schätzchen gefunden. Die Produktfotos wurden vom VfL-Partner Clean Fotostudio aus Wallenhorst gemacht.

Du kannst dir hiermit noch einige Highlights aus vergangenen Zeiten sichern und mit deinem Gebot dem VfL in der aktuellen Zeit helfen. Vorab schon vielen Dank an jeden Fan, der mitbietet!

Der VfL freut sich über deinen Besuch bei eBay!

Text: René Kemna
Bild: osnapix.de