Großer Andrang auf die Tickets für die letzten drei Heimspiele des VfL Osnabrück! Am Mittwoch startete der freie Verkauf für die beiden letzten Heimspiele der Lila-Weißen gegen den F.C. Hansa Rostock (3. Mai, 19 Uhr) und die SpVgg Unterhaching (18. Mai, 13.30 Uhr). Parallel dazu lief der Verkauf für das Heimspiel gegen den VfR Aalen am kommenden Samstag. Der „Run“ auf die Tickets war groß.

„Die Leitungen und Kassen glühen“, war eine Aussage des VfL-Ticketings am Mittwochmorgen. Bereits seit 07:30 Uhr standen die ersten, treuen Fans vor dem Fanshop an der Bremer Brücke an um pünktlich und sicher noch Eintrittskarten zu ergattern. Wenig später hatten sich am Stadion und auch vor dem Fanshop bei L&T Sport lange Warteschlangen gebildet.

Der aktuelle Stand ist wie folgt:

VfR Aalen: Komplett ausverkauft

F.C. Hansa Rostock: Noch rund 600 Tickets für die DFT-Westtribüne (Stand 17.15 Uhr)

SpVgg Unterhaching: Komplett ausverkauft

Die verbliebenen Tickets für die DFT-Westkurve beim Brückentag gegen den F.C. Hansa Rostock sind weiterhin in beiden Fanshops des VfL Osnabrück, im Onlineshop unter www.vfl.de/ticketshop über die Tickethotline und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der VfL Osnabrück freut sich auf ein Saisonfinale mit vollen Rängen an der Bremer Brücke gemeinsam mit allen Lila-Weißen!