Am Montag in einer Woche empfängt der VfL Osnabrück die Sportfreunde Lotte zum Nachbarschaftsduell an der Bremer Brücke – um 19 Uhr unter Flutlicht! Der „Affenfelsen“ ist bereits ausverkauft, Sitzplätze sind nur noch wenige erhältlich.

Rund 12.000 Tickets sind in den Heimbereichen der Bremer Brücke für die Partie des 31. Spieltags bereits abgesetzt. Abgesehen vom „Affenfelsen“ sind noch für sämtliche Stadionbereiche Eintrittskarten erhältlich. Auf den Sitzplatztribünen sind allerdings nur noch wenige freie Plätze verfügbar.

Die unüberdachten und teils sichteingeschränkten Plätze auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind ausschließlich im Fanshop am Stadion erhältlich. Alle weiteren zur Verfügung stehenden Tickets können dort, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop und über die weiteren externen Vorverkaufsstellen gebucht werden.

Die Buchung der Tickets im Vorverkauf lohnt sich, am Spieltag wird der obligatorische Tageskassenaufschlag fällig. Im Online-Shop können mit den Optionen „print@home“ und „Mobile Ticket“ noch bis zum Anpfiff Tickets ohne zusätzliche Vorverkaufsgebühren gebucht werden – aber nur solange der Vorrat reicht!