Fünf Grad, leichter Nieselregen – am Sonntag wartet auf alle Zuschauer an der Bremer Brücke typisches Osnabrücker Winterwetter. Alle Fans, die für die kalten Spieltage und darüber hinaus top auf alle Wetterlagen vorbereitet sein wollen, sollten im Fanshop vorbeischauen. Dort ist brandneu die VfL-Wendemütze von Puma erhältlich.

Mit der VfL-Wendemütze ist jeder VfL-Fan bei der Farbwahl der Kopfbedeckung flexibel. Durch die Wendemöglichkeit kann die Mütze sowohl in schwarz als auch in lila erstrahlen. Egal für welche Farbe du dich entscheidest, die VfL-Raute prangt in jedem Fall auf deiner Stirn. Egal ob im Stadion oder auf dem Weg zur Arbeit, die Mütze hält warm und zeigt, für welchen Verein dein Herz schlägt. Für nur 19,99 EUR gehört sie euch!

Die VfL-Wendemütze gibt es im Fanshop an der Bremer Brücke, bei L&T Sport sowie im Onlineshop zu kaufen. Überall dort warten auch weitere tolle VfL-Artikel darauf, an Weihnachten verschenkt zu werden