Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga am 20. April haben die Feierlichkeiten zum 120. Geburtstag des VfL Osnabrück zwar wahrlich ihren Höhepunkt erreicht – vorbei sind sie jedoch noch nicht! Am 7. September folgt ein weiteres Geburtstags-Highlight: Ein Turnier für alle VfL-Mitglieder ab 16 Jahren.

Das Turnier wird am Trainingsgelände Illoshöhe ausgetragen werden. Gespielt wird mit jeweils sieben Spielern pro Mannschaft (1x Torwart plus 6 Feldspieler) plus bis zu vier Auswechselspielern im „Kleinfeld-Modus“.

Ab Samstag, 20. Juli, beginnt nun die Anmeldephase für das VfL-Mitgliederturnier, das zum 120-jährigen Vereinsjubiläum der Lila-Weißen stattfinden wird. Anmeldungen dafür sind sowohl als Einzelanmeldungen, als auch direkt als Mannschaftanmeldungen mit 7 – 11 Spielern möglich.

Bitte beachten: Hierfür gibt es zwei unterschiedliche Anmeldeformulare (siehe unten)! Weitere Voraussetzungen sind, dass alle Spieler mindestens 16 Jahre alt und Mitglieder beim VfL sind. In jedem Team sollte mindestens eine Frau mitspielen.

Um bei dem Turnier dabei zu sein, sollten die Anmeldeformulare bis zum 20.08.2019, bevorzugt per Mail (Mailto: mitgliederturnier@vfl.de), an den VfL zurückgeschickt sein.

Gemeinsam mit allen Mitgliedern freut sich der VfL Osnabrück auf ein weiteres sportliches Highlight in diesem herausragenden, lila-weißen Jahr!

Formulare:

Einzelanmeldung_Mitgliederturnier
Manschaftsanmeldung_Mitgliederturnier