Am Mittwoch startet der Vorverkauf für den ersten Brückentag der Spielzeit 2019/20 gegen den 1. FC Heidenheim. Rund 11.000 Tickets sind bereits gebucht worden. Weiterhin möglich ist der Erwerb von Dauerkarten.

Am 27. Juli um 15.30 Uhr beginnt die Zweitligasaison für den VfL Osnabrück mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Rund 11.000 Eintrittskarten sind bereits verkauft worden – inklusive Dauerkarten. Nur noch 10 Restkarten sind für den „Affenfelsen“ erhältlich, für die Kindertribüne stehen noch 46 Tickets zur Verfügung. Für alle anderen Stadionbereiche sind noch ausreichend Eintrittskarten zu haben.

Gebucht werden können Tickets für den ersten Brückentag der neuen Saison im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop oder die externen EVENTIM-Vorverkaufsstellen.

Dauerkartenverkauf läuft noch eine Woche

Am 26. Juli, also einen Tag vor dem ersten Heimspiel, endet um 18.00 Uhr der Verkauf von Dauerkarten. Wer sich noch ein Jahresticket sichern möchte – inklusive Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig – hat noch eine Woche lang die Gelegenheit dazu. Dauerkarten können im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop erworben werden. Sitzplätze stehen keine mehr zur Verfügung, dafür aber 1.100 für den Stehplatzbereich West und 400 für die Ostkurve.