Die für den 03. Mai 2021 terminierte Versammlung der Fußballabteilung muss aufgrund der Verordnungslage hinsichtlich der Corona-Pandemie verschoben werden, stattdessen soll eine digitale Informationsveranstaltung stattfinden – ein Termin dafür steht noch nicht fest.

Aus dem Wunsch, die Abteilungsversammlung Fußball als Präsenzveranstaltung durchzuführen, wird aufgrund der Verordnungslage nichts. Das Präsidium des VfL Osnabrück hat sich demnach dazu entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben.

Kurzfristig nach der laufenden Saison, die im Mai beendet ist, soll es eine digitale Informationsveranstaltung geben. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig über die Klubkanäle, per E-Mail oder postalisch bekanntgegeben.

Hinsichtlich der Durchführung der für den 20. Juni geplanten Jahreshauptversammlung befindet sich der VfL Osnabrück in Abstimmung mit dem Gesundheitsdienst von Landkreis und Stadt Osnabrück.

Text: Sebastian Rüther