Nach den Ansetzungen der Drittligapartien des VfL Osnabrück gegen den SV Waldhof Mannheim und Dynamo Dresden konnte nun auch die zweite Runde des Niedersachsenpokals terminiert werden. Der VfL trifft am 21. September auf VfV Borussia 06 Hildesheim.

In der 1. Runde setzten sich die Lila-Weißen gegen den SV Drochtersen/Assel mit 2:0 durch. Hildesheim hatte in der 1. Runde ein Freilos. Nun trifft der VfL in der 2. Runde des Landespokals auf den Regionalligisten VfV Hildesheim. Die Partie im Friedrich-Ebert-Stadion wird am 21. September aufgrund des fehlenden Flutlichts bereits um 17:00 Uhr angepfiffen.

Am Wochenende zuvor ist der VfL in der 3. Liga zu Gast bei der U23 des SC Freiburg, am Wochenende findet aufgrund der Länderspielpause kein Ligaspiel für die Lila-Weißen statt.


Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix