Nur noch gut 24 Stunden bis das Niedersachsen-Duell gegen Eintracht Braunschweig an der Bremer Brücke am morgigen Samstag angepfiffen wird (Anstoß: 14:00 Uhr) – ein mit Spannung erwartetes Match, für das noch Tickets zur Verfügung stehen. Sichere dir jetzt direkt deine Tickets für den Brückentag gegen die „Löwen“!

Kurz vor dem Wochenende steigt der „Run“ auf Tickets an, so auch aktuell für das Niedersachsen-Duell am morgigen Samstag. Aktuell sind rund 12.000 Tickets gebucht. Die Braunschweiger werden von 1.400 Fans nach Osnabrück begleitet.

Morgen geht es nicht nur um Prestige, es geht um wichtige drei Punkte. Der VfL könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Eintracht Braunschweig heranrücken und in Lauerstellung auf die vorderen Plätze bleiben. Das Spiel solltest du also auf keinen Fall verpassen. Dich erwarten ein packender Brückentag, eine knisternde Atmosphäre und traumhaftes Fußballwetter!

Also: Buche dir noch heute deine Tickets für das Spiel gegen Eintracht Braunschweig und unterstütze die Lila-Weißen morgen live an der „Brücke“! Für den Affenfelsen gibt es nur noch sehr wenige Restkarten, der Familienblock auf der GiroLive-Nordtribüne ist bereits ausverkauft! Für die übrigen Bereiche Ost, West sowie Süd und Nord sind noch Eintrittskarten erhältlich – solange der Vorrat reicht!

Sei also schnell und buche dir deine Tickets für den Brückentag gegen Eintracht Braunschweig noch heute – am einfachsten und schnellsten natürlich im Online-Shop als print@home oder klassisch im Fanshop an der Bremer Brücke, der noch bis 18:00 Uhr geöffnet ist. Am Spieltag wird zudem im Bereich der GiroLive-Nordtribüne eine Tageskasse eingerichtet.

Sei mit dabei und unterstützt die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Saison!


Text: Sebastian Rüther