Der freie Verkauf für das DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig läuft weiter. Am Mittwochmorgen (Stand: 09.00 Uhr) standen für die VfL-Heimbereiche noch rund 1.100 Tickets für die Westkurve zur Verfügung. Außerdem sind noch einige VIP-Tageskarten erhältlich!

Aktuell sind knapp 13.000 Eintrittskarten für Pokalspiel am Sonntag um 15.30 Uhr an der Bremer Brücke abgesetzt. Darin enthalten ist auch das noch nicht komplett abgerufene Gästekontingent.

Aktuell sind alle Bereiche mit Ausnahme der Westkurve ausverkauft. Auf der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne sind nur noch rund 40 sichteingeschränkte Plätze erhältlich. Für die Westkurve stehen noch rund 1.100 Tickets zur Verfügung.

Tickets für die Westkurve sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop, über die Ticket-Hotline und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.
Achtung: Die letzten sichteingeschränkten Plätze auf der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne sind ausschließlich im Fanshop an der Bremer Brücke buchbar!

Sollte es am Spieltag noch Karten geben, öffnen die Kassen am Stadion, bei denen dann aber der obligatorischen Tageskassenaufschlag fällig wird. Die Nutzung des Vorverkaufs lohnt sich also auf jeden Fall.

VIP-Tageskarten

Außerdem sind aktuell für das mit Spannung erwartete Pokalduell noch VIP-Tageskarten erhältlich, die alle Interessierten über folgendes Formular bestellen können.

Hier geht es zum Download:

VfL_Bestellformular-VIP_DFB-Pokal_Leipzig

Für eine verbindliche Bestellung bitte einfach das ausgefüllte Formular via Scan an vflosnabrueck@infrontsports.com schicken.

Neben einem erstklassigen Sitzplatz auf der Haupttribüne im VIP-Block S ist auch das reichhaltige Catering bereits inklusive!