Für den morgigen Mittwoch hat der VfL Osnabrück kurzfristig ein Testspiel gegen den BSV Rehden vereinbart. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Kamer Krasniqi, der in der vergangenen Saison mit dem VfL den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte.

Um 16.30 Uhr treten die Lila-Weißen gegen den Regionalligisten BSV Rehden auf Platz 1 an der Illoshöhe an, der Eintritt ist frei. Auf Seiten der Gäste steht seit dem Sommer Kamer Krasniqi im Kader. Der langjährige Profi des VfL wurde im Osnabrücker Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet und schaffte bei den Lila-Weißen den Sprung zu den Profis. Außerdem steht weiterhin Addy Menga im Kader des BSV, der in der Regionalliga nach drei Spieltag erst einen Punkt einsammeln konnte. Auch an der Seitenlinie steht mit Michael Hohnstedt als Co-Trainer des BSV Rehden ein alter Bekannter.