Der freie Verkauf für das DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig läuft seit nun knapp zwei Tagen. Am Donnerstagabend (Stand: 17.30 Uhr) waren nach den ersten beiden Verkaufsphasen für Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Crowdfunder knapp 4.000 weitere Tickets vergriffen.

Aktuell sind rund 12.800 Eintrittskarten für Pokalspiel am Sonntag um 15.30 Uhr an der Bremer Brücke abgesetzt. Darin enthalten ist auch das noch nicht komplett abgerufene Gästekontingent.

Aktuell sind alle Bereiche mit Ausnahme der Westkurve ausverkauft. Auf der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne sind nur noch rund 40 sichteingeschränkte Plätze erhältlich. Für die Westkurve stehen noch rund 1.200 Tickets zur Verfügung.

Eintrittskarten sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop, über die Ticket-Hotline und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

Sollte es am Spieltag noch Karten geben, öffnen die Kassen am Stadion, bei denen dann aber der obligatorischen Tageskassenaufschlag fällig wird. Die Nutzung des Vorverkaufs lohnt sich also auf jeden Fall.