Am heutigen Freitag um 10:00 Uhr beginnt der freie Verkauf für den Brückentag gegen Hannover 96 am Abend um 18:30 Uhr. Nachdem zunächst alle Besitzer einer lebenslangen Dauerkarte und im Anschluss alle Inhaber einer Jahreskarte der Saison 2019/20 ein Vorkaufsrecht hatten, steht der Verkauf der restlichen Sitzplätze nun jedem Fans der Lila-Weißen offen.

500 Eintrittskarten stehen noch zur Verfügung, die sich auf die GiroLive-Nordtribüne und die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne verteilen. Diese sind im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erhältlich. Gebucht werden können maximal zwei Tickets pro Person. Sämtliche Tickets müssen personalisiert bestellt werden, sie sind im Nachgang nicht übertragbar. An den Stadioneingängen muss ein entsprechendes Lichtbilddokument vorgezeigt werden.

Natürlich haben auch weiterhin Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2019/20 die Möglichkeit bis zu zwei Tickets zu buchen. Dabei ist bereits eines der möglichen zwei Tickets mit den Bestandsdaten ausgefüllt. Wenn diese Daten korrekt sind, muss nur noch die Datenmaske für das zweite Ticket für die weitere Person ausgefüllt werden.

Die Eintrittskarten können ausschließlich als print@home-Ticket am heimischen Drucker ausgedruckt werden.

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix