Spannende Duelle warten auch am kommenden Wochenende auf die Youngster des Nachwuchsleistungszentrums. Während die U19 zum Spitzenspiel nach Eimsbüttel reist, empfangen die U17 und U15 auf der Illoshöhe den Nachwuchs von St. Pauli und Hannover.

Erster gegen Zweiter – mehr Spitzenspiel geht nicht, wenn in der Regionalliga Nord am Samstag der Tabellenführer TV Eimsbüttel den zweitplatzierten VfL empfängt. Drei Punkte trennen beide Vereine derzeit, der JFV Calenberger Land, der zwei Nachholspiele hat, könnte aus dem Spitzenduo allerdings noch ein Trio machen und auch Havelse und Norderstedt liegen nur einen Punkt hinten den Osnabrückern.
Los geht´s in Eimsbüttel um 13.00 Uhr.

Eine Stunde später empfängt unsere U17 den FC St. Pauli II auf der Illoshöhe. Das Team von Oliver Kind musste zuletzt in Bremen eine empfindliche Niederlage einstecken, hat die Spitzenplätze der Regionalliga – wohl abgesehen von den weit enteilten Kieler Störchen – aber allesamt noch in Reichweite.

Die U15 hat am Sonntag Hannover 96 zu Gast und die Chance, wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Das „kleine“ Niedersachsenderby beginnt um 15.00 Uhr.

Die Übersicht – Alle Liga-Spiele am Wochenende

2. November

11.00 Uhr: VfL U14 – SV Quitt Ankum U15
13.00 Uhr: Eimsbütteler TV – VfL U19
14.00 Uhr: VfL U17 – FC St. Pauli II
16.15 Uhr: VfL U16 – JFV Calenberger Land

3. November

15.00 Uhr: VfL U15 – Hannover 96