Opfermann Verpackungen bleibt dem VfL weiter treu und hat sein Engagement bei den Lila-Weißen in dieser Saison ausgebaut. Als Teampartner ist das Logo des Vepackungsgroßhändlers künftig auch auf der LED-Bande zu sehen.

Seit 1932 ist das Unternehmen, das nach dem Umzug 1998 von Osnabrück in Westerkappeln ansässig ist, ein leistungsstarker Partner für unterschiedliche Kunden im Bereich Verpackungen und Kartonagen. Heute leitet Christoph Opfermann in vierter Generation die Firma, die aktuell auf 20 Mitarbeitende angewachsen ist. Durch weitere Investitionen wurde im Zuge der Neufirmierung zu “Opfermann Verpackungsgroßhandel und Kartonagen“ das Produktionsprogramm erweitert. Neben dem umfangreichen Verpackungssortiment ist Opfermann nun auch Hersteller von Kartonagen.

„Der Aufstieg zum Teampartner ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. Mein Vater Uwe und ich waren schon immer vom Fußball und insbesondere dem VfL begeistert. Das familiäre Umfeld, die herausragenden Fans und begeisterungsfähigen Menschen rund um den Klub haben uns seinerzeit den Einstieg als Sponsor und jetzt auch den Ausbau unseres Engagements sehr leicht gemacht. Wir hoffen auf eine spannende und erfolgreiche Saison“, so Geschäftsführer Christoph Opfermann, „Ihr packt das, wir verpacken das.“

„Wir freuen uns, dass sich ein starker Partner aus der Region sein Engagement ausbaut und den VfL als Plattform für die Vertriebskommunikation und das Netzwerken im Unternehmerumfeld nutzt. Gemeinsam wollen wir den eingeschlagenen Weg fortführen und die Sichtbarkeit des Partners deutlich erhöhen“, so Milan Beversdorff, Teamleiter Infront am Standort Osnabrück

Christoph (l.) und Uwe Opfermann in der Unternehmensloge im Stadion

Text: Malik Scherz

Foto: Opfermann Verpackungen