Beim vergangenen Brückentag gegen Rot-Weiss Essen feierte der Sonder-VIP-Bereich in Oma’s Ecke seine Premiere. Über 100 Gäste besuchten den exklusiven Outdoor-Bereich und erlebten den Brückentag in besonderem Ambiente.

Nach mehr als 16 Jahren fand erstmals wieder ein Pflichtspiel zwischen dem VfL und Rot-Weiss Essen statt. Die Ticketnachfrage war entsprechend groß – sowohl für die normalen Tribünen als auch den Hospitality-Bereich. Deshalb ging der VfL erstmals mit einem Sonder-VIP-Bereich unter dem Titel „VIP in Oma’s Ecke“ an den Start. Warum der Bereich so getauft wurde, ist HIER nachzulesen.

Über 100 Gäste ließen sich dieses Angebot nicht entgegen. Sie verfolgten das packende Spiel von der GiroLive-Nordtribüne aus und ließen es sich vor und nachdem Spiel sowie in der Pause hinter der Tribüne in der Outdoor-Location gutgehen.