Die Marke von 3.000 verkauften Dauerkarten ist geknackt. Nur noch bis Sonntag können Inhaber einer Dauerkarte 21/22 ihren Stammplatz sichern. Danach verfällt die Reservierung.

Mit bereits mehr als 3.000 Dauerkarten bewegt sich der Dauerkartenverkauf 22/23 weiter auf Rekordniveau. Bevor am Dienstag die zweite Verkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die weitere Dauerkarten buchen möchten, startet, haben alle Jahresticketinhaber der vergangenen Saison die Möglichkeit, ihren Stammplatz zu sichern. Diese Chance verfällt in der Nacht von Sonntag auf Montag. Nur noch heute kann die Dauerkarte im VIP-Raum (aufgrund des Fanshop-Umbaus) gebucht werden, bis einschließlich Sonntag besteht die Möglichkeit weiterhin im Online-Ticketshop.

Der freie Verkauf beginnt am 05. Juli.

Häufig gestellte Fragen

Text: Malik Scherz