Für den heutigen Brückentag unter Flutlicht gegen den FC Viktoria Köln sind nur noch Restkarten für die Sitzplatzbereiche erhältlich. Die West, die Ost und der Affenfelsen sind ausverkauft! Die wenigen noch verfügbaren Tickets können im Online-Shop gebucht werden – solange der Vorrat reicht!

Am heutigen Montagabend wird um 19:00 Uhr an der Bremer Brücke angestoßen, zu Gast ist Viktoria Köln. Die Dieckmann-Westkurve, die Ostkurve und der Affenfelsen sind restlos ausverkauft. Für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne (2G) und für Block E auf der GiroLive-Nordtribüne (2G) sind noch wenige restkarten verfügbar, die im Online-Shop oder ab 13:00 Uhr im Fanshop am Stadion gebucht werden können. Beide Bereiche sind ausschließlich für genesene und geimpfte Personen zugänglich.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre können leider keinen Zutritt zu 2G-Bereichen erhalten, sofern sie nicht genesen sind. Grundsätzlich müssen von allen anderen Stadionbesuchern die entsprechenden Nachweise am Einlass vorgezeigt werden. Antigen-Schnelltests müssen von einem zertifizierten Impfzentrum (kein Selbsttest!) durchgeführt worden und tagesaktuell (mit Datum vom 06.09.2021) sein.

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix