VfL-Eigengewächs Bernd Riesselmann wurde von DFB-U18-Cheftrainer Christian Wörns auf Abruf für die U18-Länderspiele gegen Dänemark nominiert. Die Spiele werden vom 06. bis zum 11.Mai stattfinden.

Bernd Riesselmann hat sich seit letztem Sommer als fester Bestandteil der U19 des VfL Osnabrück etabliert. Mit 16 Toren in 1524 gespielten Minuten ist er der beste Torschütze der U19-Regionalliga Nord. Auch Christian Wörns hat von dieser beachtlichen Leistung mitbekommen und nominiert Riesselmann nun für die U18 Länderspiele gegen Dänemark auf Abruf. Doch das ist nicht die erste Nominierung für Bernd Riesselmann: Er wurde bereits drei Mal auf Abruf nominiert. Zuletzt für die U18 Länderspiele gegen Frankreich.

Die Spiele im Überblick:

Spiel 1: 08.05.2023 – 17:00 CET, Deutschland – Dänemark

Spiel 2: 11.05.2023 – 11:00 CET, Deutschland – Dänemark


Text: Kiara Feldmann

Foto: Osnapix