Die Vorfreude auf das DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig steigt von Tag zu Tag! Heute startete der freie Verkauf, innerhalb weniger Stunden waren nach den ersten beiden Verkaufsphasen für Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und Crowdfunder 3.000 weitere Tickets vergriffen.

Aktuell sind rund 12.000 Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel am 11. August um 15.30 Uhr an der Bremer Brücke abgesetzt. Darin enthalten ist auch das Gästekontingent, das bisher nicht vollständig verkauft wurde.

Mit Ausnahme des ausverkauften Affenfelsens sind noch für sämtliche Stadionbereiche an der Bremer Brücke Tickets erhältlich. Für die Westkurve stehen noch rund 1.500 Tickets und für die Ost rund 230 Karten zur Verfügung. Sitzplätze auf der GiroLive-Nordtribüne und der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind nur noch in geringer Stückzahl verfügbar.

Eintrittskarten sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop, über die Ticket-Hotline und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.

Sollte es am Spieltag noch Karten geben, öffnen die Kassen am Stadion, bei denen dann aber der obligatorischen Tageskassenaufschlag fällig wird. Die Nutzung des Vorverkaufs lohnt sich also auf jeden Fall.