– Anzeige-

Die neue Folge des beliebten NOZ-Podcasts „Brückengeflüster“ ist online! Diesmal als Gäste dabei: VfL-Urgestein Alexander Dercho und VfL-Pressesprecher Sebastian Rüther.

Worum geht’s?

Zu 98 Prozent glaube er, dass der VfL Osnabrück den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga schafft. Das sagte Alexander Dercho, bis zum letzten Sommer selbst im Kader der Lila-Weißen, noch vor zwei Wochen. Hat sich an dieser Prognose nach der kämpferischen Leistung der Mannschaft in Hamburg etwas geändert? Das verrät Dercho in dieser Folge des Brückengeflüsters.

Sebastian Rüther, Pressesprecher des VfL Osnabrück, gibt Einblicke, wie die Mannschaft sich jetzt auf die nächsten Spiele konzentriert. Außerdem geht es im Gespräch mit den NOZ-Sportredakteuren Susanne Fetter und Johannes Kapitza um…

  • die sieben Überraschungen des Daniel Thioune in seiner Aufstellung beim HSV,
  • die Heimschwäche des VfL Osnabrück im Jahr 2020
  • und die Frage, warum der Mannschaft gute Leistungen wie zuletzt gegen Bielefeld, Stuttgart oder Hamburg nicht in jedem Spiel gelingen.

Das „Brückengeflüster“ erscheint jeden Dienstag auf noz.de, Spotify, Deezer, Apple und Google Podcasts.