Für den Brückentag gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, den 08. Februar um 13:00 Uhr sind alle Sitzplätze und der Affenfelsen an der Bremer Brücke ausverkauft! Stehplätze für die Partie gegen den Bundesligaabsteiger sind noch erhältlich, genauso wie Tickets für alle Tribünenbereiche für den Brückentag unter Flutlicht gegen den FC Erzgebirge Aue.

Rund 14.300 Eintrittskarten (inklusive des ausverkauften Gästebereichs) sind für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gebucht worden. Die verbleibenden rund 1.500 Tickets verteilen sich nur noch auf die Stehplatzbereiche Ostkurve und DFT-Westkurve sowie die Joe Enochs Kindertribüne. Alle weiteren Tribünen sind bereits ausverkauft – mit Ausnahme eines kleinen Restkontingents an sichteingeschränkten Sitzplätzen, die nur im Fanshop am Stadion angeboten werden. Die noch zur Verfügung stehenden Karten sind erhältlich im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop.

Über diese Bestellwege sind auch weiterhin Eintrittskarten für den Flutlicht-Brückentag gegen den FC Erzgebirge Aue am Freitag, den 21. Februar um 18:30 Uhr erhältlich. Für das Spiel „Lila-Weiß gegen Lila-Weiß“ können noch für sämtliche Tribünenbereiche Tickets gebucht werden, allerdings neigen sich auch hier die Sitzplätze dem Ende entgegen.

Autor: Sebastian Rüther