Nachdem die Matchworn-Sondertrikots Bremer Brücke auf ebay versteigert werden, sind ab sofort auch 100 Sondertrikots in Schwarz als Limited Edition erhältlich. Sichere dir jetzt dein Sondertrikot in der Brückenbox!

Auch wenn das Spiel gegen Holstein Kiel am vergangenen Sonntag enttäuschend verlief, war die Resonanz auf die Sondertrikots „Bremer Brücke“ sehr positiv. Weiterhin sind die weißen Sondertrikots als Bestandteil der Brückenbox Gold erhältlich. Wer allerdings eine ganz besondere Rarität ersteigern möchte, sollte den ebay-Shop des VfL besuchen, wo aktuell Matchworn-Trikot-Sets (Trikot + Shorts + Stutzen) sowie matchvorbereitete Trikots vom Kiel-Spiel zu ersteigern sind.

Rund um das Spiel erreichten den VfL auf den unterschiedlichsten Wegen Nachfragen zum Sondertrikot der Torhüter in Schwarz. Diesen Wunsch kann der VfL erfüllen und bietet ebenfalls über die Auktionsplattform ebay 100 Sondertrikots in Schwarz als Limited Edition an. Jedes Trikot dieser limitierten Auflage hat unten rechts eine fortlaufende eingestickte Nummer 1-100.

Zum Ebay-Shop!