Wenn der VfL Osnabrück am Samstag den 1. FC Heidenheim zum Saisonauftakt an der Bremer Brücke empfängt wird ein Bundesliga-Schiedsrichter die Partie leiten. Sascha Stegemann obliegt die Leitung des Spiels. Hier kommen die Schiedsrichterinfos.

Stegemann ist seit 2011 als DFB-Schiedsrichter aktiv, in der 2. Bundesliga leitet er seit 2012 die Partien. Seit diesem Jahr ist er außerdem als FIFA-Schiedsrichter aktiv.

Der Diplom-Verwaltungswirt aus Niederkassel gehört dem Fußballverband Mittelrhein an.
Seit seiner Premiere kommt er auf 71 geleitete Bundesligapartien und 54 Spiele in der 2. Bundesliga.

Das letzte Spiel mit VfL-Beteiligung lag am 9. Spieltag der Saison 17/18 in Stegemanns Verantwortung. Beim SV Meppen unterlag der VfL mit 0:1.

An der Seitenlinie wird Stegemann von Rafael Foltyn und Mitja Stegemann unterstützt, als 4. Offizieller fungiert Florian Exner.