Bundesliga-Schiedsrichter Sascha Stegemann leitet am Samstagmittag die Partie des VfL Osnabrück gegen Eintracht Braunschweig (Anpfiff: 13:30 Uhr).

Stegemann ist seit 2011 als DFB-Schiedsrichter aktiv, in der 2. Bundesliga leitet er seit 2012 die Partien. Seit 2019 ist er außerdem als FIFA-Schiedsrichter aktiv.

Der Diplom-Verwaltungswirt aus Niederkassel gehört dem Fußballverband Mittelrhein an. Seit seiner Premiere kommt er auf 99 geleitete Bundesligapartien und 62 Spiele in der 2. Bundesliga.

Das letzte Spiel mit VfL-Beteiligung war das erste Zweitligaspiel des VfL nach dem Aufstieg. Der VfL unterlag Heidenheim mit 1:2.

An der Seitenlinie wird Stegemann von Frederick Assmuth und Patrick Glaser unterstützt, als 4. Offizieller fungiert Konrad Oldhafer. Videoassistent ist Timo Gerach.

Text: Malik Scherz

Foto: osnapix