Am heutigen Sonntagmittag gastieren die „Schanzer“ aus Ingolstadt im Rückspiel der Relegation an der Bremer Brücke. FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler leitet die Partie.

Der 39-jährige Jurist, der für den Hessischen Fußballverband pfeift, stand bereits 81 Mal in der 2. Bundesliga auf dem Rasen. In der Bundesliga lagen bisher 137 Partien in seiner Verantwortung. Zudem war Stieler auch international an der Pfeife, leitete einige Spiele in der Champions League sowie in der Europa League und wurde auch schon als Schiedsrichter für die WM-Qualifikation berufen.

An der Seitenlinie wird der Schiedsrichter von Christian Gittelmann und Sascha Thielert unterstützt, Patrich Ittrich fungiert als 4. Offizieller. Videoassistent ist Tobias Welz (VA), der von Mark Bosch unterstützt wird.

Text: Malik Scherz

Bild: osnapix