Einen Tag vor dem mit Spannung erwarteten ersten Heimspiel des Jahres 2020 sind für den Heimbereich nur noch knapp 1.500 Eintrittskarten erhältlich. Neben dem Affenfelsen und der Ostkurve, die bereits ausverkauft sind, werden auch die Tickets auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne knapp.

In den Sitzplatzbereichen sind für das Spiel gegen den SVS noch 120 Tickets auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne und 350 Karten auf der GiroLive-Nordtribüne erhältlich. Für alle Fans, die einen Stehplatz bevorzugen, steht nur noch die DFT-Westkurve zur Verfügung, Affenfelsen und Ostkurve sind bereits seit Tagen ausverkauft.

Auch der Kartenverkauf für die Heimspiele gegen Nürnberg und Aue läuft auf Hochtouren. Gegen den Bundesligaabsteiger ist der Affenfelsen und die GiroLive-Nordtribüne bereits ausverkauft. Auch auf der Süd sind nur noch sichteingeschränkte Karten (ausschließlich im Fanshop am Stadion) zu erwerben. In beiden Stehplatzbereichen sind noch Tickets erhältlich.

Für das Spiel gegen Aue am 21. Februar sind bereits 10.800 Tickets verkauft. Der Affenfelsen ist nahezu ausverkauft, in allen anderen Bereichen sind noch ausreichend freie Plätze erhältlich.

Die noch zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für beide Brückentage können im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden – solange der Vorrat reicht und nur im Vorverkauf ohne Tageskassenaufschlag.

Autor: Malik Scherz