Für das Auswärtsspiel in München am Samstag (Anpfiff: 14 Uhr) stehen ab sofort Tickets für die lila-weißen Anhänger zur Verfügung. Die Karten können ausschließlich online gebucht werden.

Wie schon bei den ersten beiden Spielen bietet der Heimverein, in diesem Fall Türkgücü München, einen Ticketshop für Gästefans an, über den die 1.500 zur Verfügung stehenden Tickets gebucht werden können. Es sind ausschließlich Sitzplatztickets für 14 EUR (ermäßigt: 11 EUR, Kind: 5 EUR) verfügbar.

Im Stadion an der Grünwalder Straße herrscht Maskenpflicht (FFP2). Zum Einlass ist ein Nachweis über die Erfüllung der 3G-Regeln nach RKI-Vorgaben nötig. Vorgeschrieben ist eine vollständige Impfung, ein „Genesen-Status“ oder ein negativer Test (PCR- als auch Antigen-Schnelltest), der frühestens am Samstag um 17 Uhr durchgeführt wurde, da dieser nicht älter als 24 Stunden nach Abpfiff sein darf.

Zum Ticketshop

Text: Malik Scherz

Foto: osnapix