Für die heutige Partie gegen den SC Freiburg II (13:00 Uhr, Bremer Brücke) sind ab 11:00 Uhr noch Eintrittskarten im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich! Die Ostkurve und der Affenfelsen sind bereits ausverkauft.

Mit nur wenigen Klicks landen Eintrittskarten für den heutigen Brückentag im heimischen Drucker. Unter www.vfl.de/ticketshop die entsprechenden Plätze buchen und bequem und einfach zu Hause als print@home ausdrucken.

Ab 11:00 Uhr ist auch der Fanshop an der Bremer Brücke geöffnet. Auch dort gibt es dann noch Tickets solange der Vorrat reicht.

Ausverkauft sind die Stehplatzbereiche Ostkurve und Affenfelsen. Für die Sitzplatzbereiche GiroLive-Nordtribüne und Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sowie den Stehplatzbereich Dieckmann-Westkurve sind noch Eintrittskarten erhältlich. Auch hier gilt: Solange der Vorrat reicht!

HIER geht's zum Online-Shop

Text: Sven Christian Finke-Ennen
Foto: osnapix