Auf das Heimspiel gegen Viktoria Köln folgen zwei Auswärtspartien, die für viele VfL-Fans interessant sein dürften. Es geht zunächst gegen Dortmund II in Wuppertal (21. Januar, 14:00 Uhr) und eine Woche später zum MSV nach Duisburg (28. Januar, 14:00 Uhr). Der Ticketstand.

Das erste Auswärtsspiel steht für die Lila-Weißen am 21. Januar um 14:00 Uhr im Wuppertaler Stadion am Zoo an. Knapp zwei Wochen vor dem Aufeinandertreffen mit der Reserve von Borussia Dortmund wurden bereits 500 Auswärtstickets für die Partie am 19. Spieltag verkauft.

Zum Online-Ticketshop

Nur sieben Tage später geht es erneut im fremden Stadion um wichtige Punkte. Am 20. Spieltag reist der VfL zum MSV Duisburg in die Schauinsland-Reisen-Arena. Anpfiff ist am 28. Januar ebenfalls um 14:00 Uhr. Für den Gästeblock in Duisburg sind zurzeit 650 Tickets verkauft.

Zum Online-Ticketshop

Text: Mia Reckendorf