Die Stehplatztribünen Affenfelsen und West-Heim sind bereits ausverkauft, für die Bereiche West-Gäste (Heimbereich!), Ostkurve sowie Nord- und Südtribüne sind noch Eintrittskarten für das Heimspiel des VfL Osnabrück am Samstag um 14:00 Uhr gegen den SV Wehen Wiesbaden erhältlich.

Seit Freitagmorgen um 08:00 Uhr können Inhaber einer Dauerkarte FLEX das Vorkaufsrecht ausüben. Ab 11:00 Uhr können zusätzlich Vereinsmitglieder die noch zur Verfügung stehenden Tickets buchen. Ab 14:00 Uhr beginnt der freie Verkauf, sofern dann noch Eintrittskarten verfügbar sind. Davon ist auszugehen!

Übersicht der Kapazitäten (Stand: 13.08.2021, 10:30 Uhr):

  • GiroLive-Nordtribüne: 240
  • Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne: 1.400
  • Ostkurve: 240
  • Heimbereich West-Gäste: 220

2G- und 3G- Status

Eintrittskarten für die Südtribüne und die Ostkurve können nur genesene und vollständig geimpfte Personen Eintrittskarten buchen (2G-Status). Für die Nordtribüne und den Stehplatzbereich West-Gäste (Heimbereich!) gilt der 3G-Status, hier können genesene, geimpfte und negativ getestete (tagesaktueller Test mit Datum vom 14.08.2021 von einem zertifizierten Testzentrum; kein Selbsttest) Personen Zutritt erhalten. Die Testpflicht entfällt für Kinder bis 12 Jahre.



Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix