Es geht endlich wieder los: Mit einem ersten Aufgalopp startet die Vorbereitung der Profis des VfL Osnabrück auf die 2. Bundesliga. Am Donnerstagnachmittag (20. Juni, 16 Uhr, Trainingszentrum Illoshöhe) sind alle Fans der Lila-Weißen herzlich zum ersten Training zur neuen Saison willkommen!

Pünktlich um 16 Uhr werden VfL-Cheftrainer Daniel Thioune, die beiden Co-Trainer Merlin Polzin und Tim Danneberg sowie Torwarttrainer Rolf Meyer und Athletikcoach Patrick Jochmann die Profis auf dem Rasen an der Illoshöhe begrüßen.

Mit dabei sein werden natürlich auch alle Neuzugänge der Lila-Weißen: Sven Köhler, Moritz Heyer, Nico Granatowski, Kevin Wolze und Niklas Schmidt brennen auf ihren ersten Einsatz im VfL-Trikot.

Für das leibliche Wohl der „Trainingskiebitze“ wird natürlich gesorgt sein, Bratwurst und kühle Getränke sind vor Ort erhältlich.

Das gesamte Team freut sich auf das erste Wiedersehen nach der Sommerpause – wir sehen uns an der Illoshöhe, VfL’er!