In dieser Woche sind gleich vier VfL-Spiele in den Vorverkauf gestartet. Wir geben ein umfangreiches Update über die aktuellen Verkaufsstände (Stand: 24.08, 18:00 Uhr)

Beim Heimspiel gegen den HSV ist die Sache einfach. Dieses Highlightspiel ist komplett ausverkauft.

Für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 17. September startete heute der Verkauf im Fanshop, alle Stehplatzkarten sind vergriffen. Im Sitzplatzbereich stehen noch über 1.500 Tickets zur Verfügung.

Am 01. Oktober gastiert der 1. FC Kaiserslautern an der Bremer Brücke. Auch hier ist das Interesse bereits sehr hoch. Alle Stadionbereiche bis auf die Dieckmann-Westkurve sind ausverkauft. Für den Stehplatzbereich sind noch rund 500 Tickets verfügbar.

Der noch weitere Blick in die Zukunft erkennt auch das Heimspiel am 21. Oktober gegen die SV Wehen-Wiesbaden. Für dieses Spiel sind im freien Verkauf noch ausreichend Tickets verfügbar. Alle VfL-Fans, die weder eine Dauerkarte haben noch Mitglied sind, haben hier also eine Chance auf ihren Wunschplatz.

Zum TicketshopAlle Infos zum Thema Ticketing