Seit nunmehr knapp 25 Jahren läuft die Partnerschaft des VfL Osnabrück mit Veregge & Welz. Der Vertrag mit dem Anbieter von Reisemobilen wurde nun erneut langfristig verlängert.

„Ich kenne den Profifußball seit Jahren, eine Partnerschaft wie diese mit Veregge & Welz, habe ich dabei nur sehr selten erlebt. Gemeinsam wurden in den letzten fast 25 Jahren viele Höhen und Tiefen erlebt. Umso schöner, dass wir gemeinsam in eine Zweitliga-Saison starten dürfen“, so VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.

Mit der erneuten Verlängerung wird das Logo von Veregge & Welz auch in der neuen Saison präsent im Stadion zu sehen sein. Nicht nur auf der Heimtrainerbank und den Interviewrücksetzern, sondern auch auf der LED-Bande und verschiedenen statischen Flächen an der Bremer Brücke. Zuletzt wurde ein ganz besonderes Mannschaftsfoto vor einem Reisemobil fotografiert.

„Die Partnerschaft zum VfL Osnabrück ist für unser Unternehmen über Generationen hinweg von großer Bedeutung. Fußball verbindet, bringt Menschen zusammen, weckt Emotionen und trägt damit zur positiven Identifikation mit einer ganzen Region bei – dafür engagieren wir uns gerne,“ so Matthias Welz, Geschäftsführer und Inhaber von Veregge & Welz.

Über Veregge & Welz:

Seit über 40 Jahren steht Veregge & Welz für Zuverlässigkeit, Kompetenz und Tradition in der Caravaning Branche und gilt heute als eines der führenden Anbieter von Reisemobilen in Norddeutschland. Mehr als 50 Mitarbeiter an zwei Standorten im Bissendorfer Gewerbegebiet bei Osnabrück sind bei dem inhabergeführten Unternehmen beschäftigt.

Immer mehr Menschen möchten das Gefühl mobiler Freiheit erleben und ihren Urlaub mit dem Reisemobil oder Wohnwagen verbringen. Weg vom Massentourismus, nah dran an der Natur, an Entspannung, Erholung und echten Abenteuern. Bei dem Bissendorfer Unternehmen werden Wohnmobile und Caravans der Marken Morelo, Niesmann+Bischoff, Hobby und der gesamten Knaus Tabbert Gruppe (Knaus, Weinsberg, Tabbert) vertrieben. Vom sportiven Camper-Van, modern ausgestatteten Reisemobilen und Wohnwagen bis hin zu exklusiven Luxuslinern findet man dort alles, was das mobile Reiseherz begehrt. Die meistergeführte Fachwerkstatt für Service-, Wartungs- und Reparaturleistungen sowie ein Zubehör-und Ersatzteilshop runden das Angebot für Caravaning Liebhaber ab. Freiheit kann man bei Veregge & Welz auch mieten. Mit der eigenen  Mietflotte bekommen auch Caravaning Neulinge ohne eigenes Fahrzeug die Chance, dem Alltag zu entfliehen und das mobile Reisen für sich zu entdecken.

Kontakt

Veregge & Welz GmbH; Gewerbepartk 14+29, 49143 Bissendorf/Osnabrück,

Tel.: 05402/9299-0 www.veregge-welz.de  marketing@veregge-welz.de


Text: Malik Scherz

Foto: osnapix