Am Mittwoch feiert der VfL Osnabrück seinen 125. Geburtstag. Nach der Veröffentlichung eines Kurz-Videos auf den Social Media-Kanälen des VfL rätseln die Fans über den Hintergrund des Videos. Damit Mitglieder vorbereitet sind, sollten sie eine wichtige Vorkehrung treffen.

Um mögliche Probleme auszuräumen, sollten Mitglieder des VfL unter vfl.de/shop, also im Online-Shop für Merch-Artikel, prüfen, ob die Mitgliedschaft richtig hinterlegt ist.

Nach der erfolgten Anmeldung mit den Zugangsdaten kann über die Navigationsleiste (oben rechts in der Ecke) unter „Meine Gruppen“ prüfen, ob die Mitgliedschaft hinterlegt ist. Wenn ja, taucht dort der Hinweis „Aktuelles Mitglied“ in Kombination mit einem Haken auf.

Sollte dies nicht der Fall sein, dürfen sich Fans per Mail an shop@vfl.de wenden. Mit der Angabe des Namens sowie der Mitgliedsnummer kann die Verknüpfung hergestellt werden. Dies ist nur möglich, wenn die Mail bis morgen, 18:00 Uhr, eingegangen ist.

Wichtig: Ein Mitgliedsvorkaufsrecht kann erst ab dem Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Anmeldung gewährt werden!

Bis dahin lassen wir euch noch ein wenig rätseln, morgen um 12:00 Uhr folgen dann alle Informationen. Wir freuen uns drauf!

Zum Merch-Online-Shop!

Text: Malik Scherz
Foto: Philip Dauwe