Vier Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm des Nachwuchsleistungszentrums. Für die U12, U16, U17 und U19 geht es um Tore und Punkte.

Nimmt die U19 nach dem ersten Saisonsieg gegen Niendorf noch einmal Fahrt auf? Das nächste Auswärtsspiel führt die abstiegsgefährdeten A-Junioren zu Aufsteiger Magdeburg (Anstoß: Samstag, 13.00 Uhr), der bis dato eine tolle Saison spielt. Beachtliche 27 Zähler konnten die Youngster bereits sammeln, der Klassenerhalt ist damit praktisch in trockenen Tüchern.
Allerdings verlor Magdeburg auch vier seiner zehn Heimspiele. Chancenlos fahren die Lila-Weißen also nicht nach Sachsen-Anhalt …

Unsere beiden B-Junioren-Teams gehen derweil als Favoriten in die nächsten Heimspiele. Die U16 empfängt am Samstag um 14.00 Uhr den JFV RWD Rehden, der erst 4 seiner 18 Saisonspiele für sich entscheiden konnte.
Die U17 ist um 16.30 Uhr Gastgeber für Holstein Kiel II. Die jungen Störche rangieren in der Regionalliga-Tabelle sieben Punkte hinter den Lila-Weißen.

Die U12 komplettiert das VfL-Quartett des kommenden Wochenendes. Sie hat am Samstag um 11.00 Uhr die JSG Wallenhorst/Lechtingen I zu Gast.