Was für ein Sonntag für die Lila-Weißen! Neben dem 3:1 der Profis gegen Uerdingen fuhren auch die U17 und die U19 deutliche Siege ein. Beiden Teams gelangen dabei echte Überraschungscoups gegen favorisierte Gegner.

Die U17 trat beim souveränen Regionalliga-Tabellenführer Hamburger SV II an und kam an der Elbe zu einem Auswärtssieg, der auch in der Höhe überraschte. 5:1 gewannen die Lila-Weißen, für die Tom Bertelsmann gleich dreimal traf. Auch Luis Sprekelmeyer und Yannic Kreutzkämper trugen sich in die Torschützenliste ein.
Die U17 konnte den Rückstand auf den Relegationsplatz damit auf fünf Punkte verkleinern – fünf Spiele stehen in dieser Saison noch aus.

Auch die U19 bekam es mit Youngstern aus Hamburg zu tun, sie hatte den Tabellenzweiten der A-Junioren-Bundesliga zu Gast. Gegen den stark eingeschätzten FC St. Pauli fuhr das Team von Marko Tredup seinen zweiten Saisonsieg ein.
Und das in eindrucksvoller Manier, denn nach einem Eigentor, Treffern von Hakim Traore, Fynn Michael Onken und Marc Auge sowie dem Ehrentreffer durch Serkan Dursun hieß es 4:1 für die Lila-Weißen.

Glückwunsch an beide Teams!! So kann man in die Osterpause gehen …