Die für den heutigen Donnerstag geplanten Phasen für die Buchung von Eintrittskarten für den Brückentag gegen den TSV Havelse (Sonntag, 05.12.2021, 14:00 Uhr) sind verschoben. Der VfL Osnabrück wartet auf etwaige Ergebnisse aus der Ministerpräsidentenkonferenz, die ebenfalls am heutigen Donnerstag stattfindet.

Heute um 10:00 Uhr hätten alle Fans, die bereits ihr Vorkaufsrecht ausgeübt oder/und bereits Tickets für das Heimspiel gegen den TSV Havelse erworben hatten, die Buchung vornehmen können. Für 15:00 Uhr war der freie Verkauf geplant. Diese Phasen sind bis auf weiteres ausgesetzt.

Sobald die Ergebnisse aus der Ministerpräsidentenkonferenz vorliegen und klar ist, ob dort getroffene Entscheidungen Ableitungen auf den Ticketverkauf haben, werden die entsprechenden Informationen für den Brückentag gegen Havelse über alle Kanäle kommuniziert.