Am Samstag gastiert der TSV 1860 München an der Bremer Brücke (Anpfiff: 14:00 Uhr). Vor dem Spiel, für das über 13.000 Zuschauer erwartet werden, kommen hier die Zuschauerinformationen.

Eintrittskarten

Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits über 12.700 Tickets für das Spiel gegen die „Löwen“ verkauft. Für den Affenfelsen sind keine Tickets mehr erhältlich. Der VfL rechnet mit über 13.500 Fans am Samstag.

Tickets können am einfachsten online unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden. Alternativ ist der Fanshop heute und morgen von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Am Spieltag selbst kann weiterhin über den Online-Shop gebucht werden (print@home) oder ab 12:30 Uhr am Ticket-Container vor der Nordtribüne (Tageskarten und Aufwertertickets; bargeldlose Zahlung) – natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Hier geht's zum Online-Shop

Mobile-Tickets

Das Mobile-Ticket über den Online-Shop ist die bequemste, aber auch die enkeltauglichste Option, eine Eintrittskarte zu buchen. Alle Inhaber eines Mobile-Tickets werden gebeten, das digitale Endgerät bereits beim Anlaufen der Einlasskontrolle griffbereit zu haben. Am besten kann der QR-Code gescannt werden, wenn das Endgerät auf maximale Helligkeit eingestellt ist.

Stadionöffnung

Die Stadiontore der Bremer Brücke öffnen am Samstag um 12:30 Uhr, also 90 Minuten vor Anpfiff des Spiels. Um einen möglichst reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bittet der VfL darum, möglichst frühzeitig zur Brücke zu kommen.

Verkehrssituation

Die Oststraße wird ab ca. 10:00 Uhr für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr für Heimfans gesperrt.

Hinweis für Gästefans

Die Heimbereiche an der Bremer Brücke sind Heimfans vorbehalten. Erkennbare Gästefans erhalten trotz etwaig gültiger Eintrittskarte keinen Zutritt zum Stadion.

Bargeldloses Bezahlen

Im gesamten Stadionbereich wird ausschließlich bargeldlose Zahlung angeboten. Das gilt für den Erwerb von Speisen und Getränken an den Cateringständen sowie für das Ticket-Center vor der Nordtribüne. Bargeld wird nicht angenommen.

Fundsachen

Fundsachen können im Nachgang über die Telefonzentrale (0541 770870) nachgefragt und im Anschluss abgeholt werden. Nicht abgeholte Fundsachen werden nach zwei Monaten der „Möwe Osnabrück“ übergeben. 


Text: Malik Scherz
Foto: osnapix