Beim 2:2 des VfL Osnabrück bei Eintracht Braunschweig war auch eine Delegation aus dem Volkswagen Werk Osnabrück live dabei. Die glücklichen Gewinner zeigten sich begeistert nach einem tollen Drittligaspiel.

In der letzten Woche hat das Volkswagen Werk Osnabrück VIP-Karten für das Niedersachsen-Duell Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück verlost. Die glücklichen Gewinner wurden durch ein Zufallsgenerator ausgewählt und durften mit Begleitung in Eigenregie die Auswärtsfahrt nach Braunschweig antreten.

Daniel Thiel – einer der glücklichen Gewinner aus der Technischen Entwicklung von Volkswagen zeigte sich nach dem Spiel trotz des Remis glücklich: „Es war ein besonderes Erlebnis das Spiel aus der Loge betrachten zu dürfen, was man so schnell nicht wieder erleben und vor allem vergessen wird. Danke an alle, die dazu beigetragen haben uns diesen Tag zu ermöglichen, eine tolle Aktion!“


Bild: Volkswagen