Am 2. Februar (Anstoß: 13.30 Uhr) gastiert der VfL Osnabrück am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98. Tickets für die Partie bei den „Lilien“ sind noch bis einschließlich kommenden Dienstag, 28. Januar, im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

Zum ersten Mal wird bei diesem Spiel auf der Gegengerade des Stadions auch der brandneue Sitzplatzbereich geöffnet sein. Nach dem 4:0 Heimerfolg an der Bremer Brücke gegen die Hessen wollen die Lila-Weißen die „Lilien“ auch ein zweites Mal schlagen und den ersten Auswärtssieg des neuen Jahres feiern.

Im Stehplatzbereich zahlen Vollzahler 15 Euro, ermäßigte Tickets kosten 13 Euro.

Als ermäßigungsberechtigt gelten Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose und Personen mit einer Schwerbehinderung ab 50%.

Wer die Chance nutzen will, der Premiere der Tribüne im Sitzplatzbereich beizuwohnen, zahlt 25 Euro. Die Plätze befinden sich in Block X2.

Am Spieltag wird eine Tageskasse in Darmstadt eingerichtet.

Der VfL freut sich auf starke, lila-weiße Unterstützung in Darmstadt!

Autor: René Kemna