Ziemlich genau 38 Tage und fünf Stunden liegen zwischen dem Abpfiff des Auswärtsspiels in Heidenheim und dem Anpfiff am Mittwoch, 20:30 Uhr, gegen den SV Sandhausen. Nach einer schweißtreibenden Vorbereitung wartet auf Mannschaft und Fans mit dem Flutlichtheimspiel gleich ein echtes Highlight.

Am kommenden Mittwoch, den 29. Januar, empfängt der VfL Osnabrück den SV Sandhausen um 20.30 Uhr an der Bremer Brücke. Die Stehplatzbereiche Affenfelsen und Ostkurve sind bereits ausverkauft, für die DFT-Westkurve (1155 Tickets), die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne (200) und die GiroLive-Nordtribüne (450) sind noch Eintrittskarten verfügbar.

Bereits am 08. Februar steht schon das nächste Heimspiel an. Gegen den langjährigen Bundesligisten des 1.FC Nürnberg ist der Affenfelsen ebenfalls bereits ausverkauft. Im Sitzplatzbereich sind insgesamt nur noch ca. 200 Tickets erhältlich. Für die Ostkurve (520) sowie die DFT-Westkurve (1145) stehen weiterhin ausreichend Karten zum Verkauf.

Die noch zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für beide Brückentage können im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden – solange der Vorrat reicht und nur im Vorverkauf ohne Tageskassenaufschlag.

Autor: Malik Scherz.