Am Samstag, den 17.04.2021, ist es wieder soweit und unser aller Lieblingsverein wird stolze 122 Jahre alt. Lasst uns zusammen feiern – aber digital!

Konnten wir vor zwei Jahren das Vereinsjubiläum noch gemeinsam wie gewohnt auf dem Affenfelsen an der Bremer Brücke bei Bratwurst, Bier und einem Ständchen feiern, ist dies auch in diesem Jahre leider nicht möglich – die Gründe sind bekannt. Aber wir wollen unserem Verein trotzdem entsprechend ehren. Und ihr seid alle dabei!

Wie das?

Wir laden euch ein am 17.04. um 18:99 Uhr (19:39 Uhr) zu einem Abend mit VfL-Legenden und vielem mehr. Lasst euch überraschen.

Die Geburtstagsfeier übertragen wir live über den kostenlosen Streamingdienst Twitch in eure Wohnzimmer. Ab 19.30 Uhr einfach auf folgenden Link klicken:

https://www.twitch.tv/vflfanabteilung

Gemeinsam können wir so trotz der Entfernung zusammen den 122. Geburtstag des Vereins zelebrieren! Freut euch auf einen kurzweiligen und interessanten Abend.

Bitte teilt die Einladung mit dem Link gerne in eurem Freundes – und Bekanntenkreis.

Lila-Weiße Grüße und bleibt gesund und munter.
Eure Abteilungsleitung und Beirat
Die Fanabteilung des VfL von 1899 e.V. Osnabrück

abteilungsleitung@vfl-fanabteilung.de
www.vfl-fanabteilung.de

Text u. Bild: Fanabteilung VfL Osnabrück