Am heutigen Samstag ist bei bestem Osnabrücker Fußballwetter der FSV Zwickau mit VfL-Rekordspieler Joe Enochs um 14:00 Uhr zu Gast an der Bremer Brücke. Es sind noch überdachte Sitzplätze erhältlich, die mit wenigen Klicks online gebucht werden können.

Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop aufrufen, anmelden oder registrieren, Plätze in den Warenkorb legen und als print@home-Tickets bequem zu Hause ausdrucken. Dann steht einem spannenden Fußballsamstag an der Brücke nichts mehr im Wege. Die Stehplatzbereiche sind ausverkauft, für die Sitzplatztribünen Nord und Süd sind noch Eintrittskarten verfügbar – auch im überdachten Bereich.

Alle Stadionbereiche (mit Ausnahme der Dieckmann-Westkurve) sind 2G-Bereiche. Hier erhalten nur genesene oder geimpfte Personen Zutritt sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, die auch keinen negativen Schnelltest benötigen. Die Maskenpflicht ist in den 2G-Bereichen entfallen, der VfL empfiehlt aber dennoch das Tragen eines medizinischen Mundschutzes bis zur Einnahme des Platzes.

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix