Für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den 1. FC Nürnberg an der Bremer Brücke (Anpfiff: 13:00 Uhr) sind nur noch rund 700 Tickets erhältlich. GiroLive-Nordtribüne, Ostkurve und Affenfelsen sind bereits ausverkauft. Für die DFT-Westkurve stehen noch 700 Tickets zum Verkauf.

Alle Fans des VfL dürfen sich auf das nächste Highlight freuen: Mit dem 1. FC Nürnberg kommt ein echter Traditionsklub und einer der drei Bundesligaabsteiger an die Bremer Brücke. Die Begeisterung für dieses Spiel ist auch in der Kartennachfrage ablesbar. Die Sitzplatzbereiche sind nahezu ausverkauft. Lediglich für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind noch sichteingeschränkte Tickets verfügbar, allerdings nur im Fanshop am Stadion.

Im Sitzplatzbereich sind die Ostkurve und der Affenfelsen seit längerer Zeit komplett ausverkauft. Für die DFT-Westkurve sind noch rund 700 Karten erhältlich. Wer also am Samstag noch dabei sein möchte, sollte sich beeilen.

Die noch zur Verfügung stehenden Karten sind erhältlich im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop.

Autor: Malik Scherz