Am Samstag ist der 1. FC Nürnberg zu Gast an der Bremer Brücke (Anpfiff: 13:00 Uhr). Seit dem Wochenende ist neben dem Affenfelsen auch die Ostkurve ausverkauft. Wer gegen den Bundesligaabsteiger noch dabei sein will, sollte sich beeilen.

Vor dem mit Spannung erwarteten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg werden die verfügbaren Tickets immer knapper. Ostkurve und Affenfelsen sind ausverkauft, im Sitzplatzbereich sind noch vereinzelt unüberdachte Plätze im Verkauf. Weiterhin sind auch Karten für sichteingeschränkte Sitze erhältlich, diese allerdings stehen ausschließlich im Fanshop am Stadion zum Verkauf.

Für die DFT-Westkurve gibt es aktuell weiterhin noch 850 Tickets. Mit bisher 14509 verkauften Karten ist ein ausverkauftes Stadion möglich.

Die noch zur Verfügung stehenden Karten sind erhältlich im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop.

Autor: Malik Scherz