Schon jetzt steht fest: Mindestens 5.100 Fans begleiten den VfL zum Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV Anfang März. Am heutigen Mittwoch besteht ab 16:00 Uhr die Möglichkeit, weitere Eintrittskarten für die Partie im Volkspark-Stadion zu buchen – über das Ticketportal des Hamburger SV!

Die bisher freigeschalteten und über den Online-Ticketshop des VfL verkauften Auswärtstickets für die Blöcke 13A, 13B, 13C, 14A, 14B und 14C sind bereits restlos ausverkauft. Der Vorverkauf über den Online-Ticketshop der Lila-Weißen ist damit nach 5.100 gebuchten Eintrittskarten abgeschlossen.

Wer noch keine Eintrittskarte für das Spiel ergattert hat, aber die Reise nach Hamburg ganz fest eingeplant hatte, der hat ab 16:00 Uhr die Möglichkeit, Eintrittskarten über den Online-Shop des Hamburger SV für den neutralen Sitzplatzbereich 15C für 39,00 Euro pro Ticket zu buchen. Hier steht nach Rücksprache mit dem HSV eine Kapazität von 562 Plätzen zur Verfügung.

ZUM ONLINE-SHOP DES HSV