In Liga 2 ruht der Ball. Doch auf dem Programm des Nachwuchsleistungszentrums stehen auch am kommenden Wochenende vier Partien. Drei finden auf der Illoshöhe statt.

Ein Unentschieden scheint ausgeschlossen, wenn unsere U17 am Samstag um 14.00 Uhr Hannover 96 II empfängt. Die Kontrahenten sind die einzigen Teams in der B-Junioren Regionalliga Nord, für die es an den bisherigen elf Spieltagen immer „Entweder-Oder“ hieß.
Hannover kam auf sieben Siege und vier Niederlagen, der VfL verbuchte einen Dreier weniger.

Einen Tag später kommt es in der A-Junioren Regionalliga Nord zum Duell Erster gegen Sechster, wobei der JFV Calenberger Land allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat.
Gelingt dem Team von Florian Fulland gegen die in Barsinghausen stationierten Gäste der fünfte Liga-Sieg in Folge und damit die Verteidigung der gerade eroberten Tabellenspitze?
Die Antwort gibt es am Sonntag ab 15.00 Uhr auf der Illoshöhe.

Die Übersicht – Alle Liga-Spiele am Wochenende

16. November

11.00 Uhr: VfL U14 – JSG Lechtingen/Wallenhorst
14.00 Uhr: VfL U17 – Hannover 96 II
14.00 Uhr: JFV A/O/Heeslingen – VfL U16

17. November

15.00 Uhr: VfL U19 – JFV Calenberger Land